Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH

Unter der Kuppel der myticket Jahrhunderthalle finden sich das ganze Jahr über die herausragendsten Künstler:innen ein. Unsere heutigen Event-Empfehlungen stehen unter dem Stern ikonischer Songs und garantieren tolle nostalgische und stimmungsvolle Momente.

Unsere Event-Empfehlungen
voller Song-Ikonen

Glen Hansard – „Falling Slowly“

Den Song „Falling Slowly“ schrieb Glen Hansard zusammen mit Markéta Irglová für den Film „Once“ und konnte so einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ für sich verbuchen. Der gefühlvolle Song wurde diverse Male gecovert, so zum Beispiel von Josh Groban, Ronan Keating und dem deutschen Sänger und The Voice of Germany Teilnehmer Michael Schulte.

Tickets gibt es hier!

Wolfgang Petry – „Wahnsinn“

„Wahnsinn“ ist auch nach vier Jahrzehnten immer noch ein absolutes Muss auf jeder Party. Egal, wo er angespielt wir, die Menge geht mit. Die Show Wahnsinn! bringt nicht nur bewegende und unterhaltsame Momente von Wolfang Petrys Karriere auf die Bühne, sondern auch die Original-Songs! Wolfgang Petrys Hits wieder live erleben, da ist Partystimmung garantiert!

Tickets gibt es hier!

Footloose – „Everybody Cut Loose“

Wenn ein Song für pure Ausgelassenheit steht, dann „Everybody Cut Loose“ aus dem Film „Footloose“. Gerade weil es in dem Film um ein striktes Tanzverbot geht, muss der Song einfach mitreißen und das Anti-Tanz-Gesetz förmlich aus den Angeln heben. Das funktioniert heute noch genauso gut wie zum Film-Release 1984. Das Musical in der myticket Jahrhunderthalle stellt es unter Beweis und bringt die Geschichte neu erzählt auf die Bühne.

Tickets gibt es hier!

Dirty Dancing – „Time of my Life“

Und wer von „Footloose“ nicht genug bekommt, kann sich sicher auch für „Dirty Dancing“ begeistern. Der Song „Time of my Life“, gesungen von Bill Medley und Jennifer Warnes, wurde überall auf der Welt hochgejubelt. Kaum ein Song hält eine fiktive Liebesgeschichte so ikonisch fest. Das Event Dirty Dancing in Concert bringt den Film zurück auf die Leinwand und kombiniert das Kino-Erlebnis mit einer außergewöhnlichen Live-Band. So habt ihr den Film-Klassiker sicher noch nie erlebt!

Tickets gibt es hier!

Jetzt heißt es nur noch Tickets auf myticket.de kaufen!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben