Teddy - Die Show

TEDDY: Wilsch noch steil gehen? | #JHH

Über kaum jemanden können wir hier so lachen wie über Teddy Teclebrhan. Ob er bei der Amazon Prime Serie „LOL“ mit seinem sprechenden Hamster seine Konkurrent: innen zum Lachen bringen möchte oder auf der Bühne vor einem – nicht durch die Regeln einer Show gehemmten – Publikum auftritt, Teddy treibt uns regelmäßig die Tränen in die Augen. Meist sogar über das ganze Gesicht.

Wenn Teddy in eine seiner Rollen schlüpft, wird es garantiert verrückt. Und diese Verrücktheit entfaltet ihre volle Kraft natürlich erst so richtig live. Denn Teddy tritt nicht einfach auf, er bietet ein regelrechtes Spektakel, in das er seine Zuschauer:innen nach Herzenslaune, mit einbindet. Vollkommen unvermittelt und vor allem unvorhersehbar. Da kann es gut sein, dass Teddy es sich als Percy zur Aufgabe macht, seinem Publikum einen Sekt – oder ein Ersatzprodukt – zu bringen, nachdem er einem frechen Klogänger spontan hinterhergejagt ist. Außerdem sollte man wirklich auf sein Handy aufpassen. Die sammelt der Comedian nämlich auch gern mal ein und übernimmt spontan den nächstbesten Anruf.
Wie das genau aussieht, haben wir euch einmal video-dokumentarisch zusammengestellt.
Denn Mitte Dezember 2022 gibt es die Chance, Teil dieser Interaktion zu sein. Nach seiner großen Tour wird seine Show aus Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei nochmals für die TV-Aufzeichnung an zwei Tagen in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt laufen.

Einen Eindruck, wie TEDDY live so drauf ist,  gibt es hier:

Vielleicht gibt es ja sogar eine kleine Gesangseinlage

Noch mehr Comedy-Events in der myticket Jahrhunderthalle

Alain Frei - All In
Nikita Miller Comedy Tour
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben