Wetten dass..? Die beeindruckendsten Live Auftritte

Heute vor 40 Jahren – pünktlich zum Valentinstag – flimmerte die erste Folge Wetten dass..? über die deutschen Fernsehbildschirme. Ein TV-Ereignis der Extraklasse. Kaum eine Show lieferte uns so viele Highlights – ob nun durch unglaubliche Wett-Ideen oder atemberaubende Live-Auftritte – wie die Show, die erstmals von Vollblut-Entertainer Frank Elstner moderiert wurde. Wie sonst konnte man in den 80er und 90er Jahren nicht nur die ganz großen internationalen Stars auftreten und locker plaudern sehen und gleichzeitig den Kindern Spannung und Action präsentieren? Wetten dass..? war ein Ereignis für die ganze Familie und büßte auch nichts von seinem Charme und seinem Gassenhauer Charakter ein, als der Erfinder des Erfolgsformats Frank Elstner die Rolle als Moderator an Thomas Gottschalk übergab.

Joe Cocker, Robbie Williams, Anastacia, Chris de Burgh, Elton John, Tina Turner, Céline Dion und Mariah Carey. Sie alle sorgten sogar diverse Male für fantastische Musik-Highlights in der Show. Alle Hochkaräter und Stars aufzuzählen, würde uns eine Weile beschäftigen, daher schauen wir nun mal auf die Top 6 der Live Auftritte, die uns am meisten beeindruckt haben. Ob nun ganz persönliche Lieblingsmomente oder die großen medienwirksamen Acts – wir haben eine bunte Mischung für euch zusammengestellt.

Unvergessliche Auftritte!

Jennifer Lopez

Besonders in Erinnerung geblieben sind uns die Outdoor Events von Wetten dass..? Vor allem die Shows auf Mallorca waren besondere Highlights. So auch der Auftritt von Jennifer Lopez!

Michael Jackson

Keiner bewegte die Massen so wie Michael Jackson. Das war immer so und wird auch noch für lange Zeit so bleiben. Dasselbe gilt natürlich für seinen Auftritt bei Wetten dass..? Bei der Performance von „Earth Song“ kann man gar nicht still sitzen bleiben.

Toll anzusehen!

Pink

Die Fantastischen Vier in einer Telefonzelle

Sie sind vielleicht nicht die legendärsten Auftritte schlechthin, aber zuzusehen, wie die erfahrene Show-Akrobatin Pink performt oder die Fanta Vier sich rappend in eine Telefonzelle pressen, macht einfach gute Laune!

Youtube Klick Garanten

Alicia Keys

Miley Cyrus

Zu guter Letzt schauen wir uns zwei klickgewaltige Auftritte an. Auf Youtube haben sich bis dato über 513 Tausend Fans den Powerauftritt von Gesangwunder Alicia Keys angeschaut, Miley Cyrus sorgte für bisher rund 344.000 Aufrufe.

Die Lust auf Live Auftritte ist geweckt?
Schaut doch mal bei myticket.de vorbei oder stöbert in unserem Live & Backstage – Bereich!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben