Das Beste kommt jetzt! Diese Top-Alben erscheinen heute

Vor 25 Jahren stürmte “Lemon Tree” von Fools Garden die deutschen Charts. Und auch heute sagen wir gleich drei musikalischen Hochkarätern: Alles Gute zum Album Release! Auf die großen Live Konzerte müssen wir nun seit fast einem Jahr verzichten, die musikalische Kreativität unserer Lieblingskünstler ist aber zum Glück noch nicht versiegt. In diesen Zeiten freuen wir uns natürlich umso mehr über frische Musik-Hits, die uns den sich schon ankündigenden Frühling versüßen. Wir stellen euch drei brandneue Alben vor, die uns ganz besonders neugierig machen!

Bonnie Tyler: „The Best Is Yet To Come“

Passend zu der großen Tour anlässlich ihres 70. Geburtstag wartet die First Lady des Rock-Pop Bonnie Tyler mit dem neuen Album auf. Nach zahlreichen Welthits wie „Holding Out For A Hero“ und „Total Eclipse Of The Heart“ steht das Beste für sie noch bevor. Der Song „When The Lights Go Down“ macht auf jeden Fall schon Lust auf „The Best Is Yet To Come“.

Tickets zur Tour gibt es übrigens auf myticket.de!

Ich konnte es in den letzten ... langen und gruseligen Monaten kaum erwarten, für euch alle zu singen ... Ich bin wirklich glücklich und stolz auf dieses neue Album. Es rockt einfach und zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich es anhöre. Der Moment, wenn wir endlich wieder auf einer Bühne stehen und eure lächelnden Gesichter sehen können, wird etwas ganz Besonderes sein. Ich verspreche: Das Beste kommt WIRKLICH erst noch!

Bonnie Tyler

Kreator
„Under The Guillotine: The Noise Records Anthology“

Etwas ganz Besonderes kommt heute mit „Under The Guillotine: The Noise Records Anthology“ auf den Markt. Die deutsche Trash-Metal Band beschert eingefleischten Kreator-Fans und denen, die es noch werden wollen, damit eine umfangreiche Sammlung der Songs ihrer Anfangsjahre als limitiertes Boxset mit 2 CDs und 2 LPs. In der Box enthalten sind auch die Aufzeichnungen zweier bisher unveröffentlichter Live-Konzerte. In dieser leider konzertfreien Zeit genau das Richtige!

Auch Kreator gehen auf Tour
und das gleich zusammen mit der Band Lamb Of God –
Europäischer Metal und US-Metal vereint!

Alice Cooper: „Detroit Stories”

Schockrocker Alice Cooper ist demnächst nicht nur mit seiner Band Hollywood Vampires unterwegs, sondern arbeitete auch fleißig am Album „Detroit Stories“, das heute das Licht der Welt erblickt. Schon im Vorfeld überzeugt das neue Cooper-Werk die Musik-Szene nicht nur durch den guten alten 70er Hard-Rock, den Alice Cooper ins 21. Jahrhundert zurückholt. Denn Cooper wagt sich auch in neue Stil-Gefilde und so finden sich auf dem neuen Album z.B. auch Blues-Elemente. Uns macht der Song „Social Debris“ auf jeden Fall schon super neugierig auf den Rest des Albums.

Wie sieht es bei euch aus?
Über welchen Album Release freut ihr euch am meisten
und welches in den Startlöchern stehende Album macht euch besonders neugierig?

2 Kommentare
  • Marco Ellger
    Veröffentlicht: 18:15h, 26 Februar Antworten

    Der W ! Vergessen

    • myticket
      Veröffentlicht: 12:20h, 01 März Antworten

      Hallo!
      Danke für den Hinweis! Wir haben uns in diesem speziellen Beitrag auf drei Alben beschränkt, freuen uns aber natürlich auch mit euch über alle anderen Neuerscheinungen.
      Für alle, die mehr Infos zum neuen Der W – Album haben wollen, ist hier einmal der Link zur Homepage von Stephan Weidner.

      Liebe Grüße
      vom myeventradar Team

Kommentar schreiben