Frohe Weihnachten: Unser Weihnachtssong-Quiz!

Frohe Weihnachten wünschen wir von myticket und myeventradar! Was war das nicht wieder für ein aufregendes Jahr, in dem wir leider wieder nicht so viel Live-Events erleben konnten, wie wir es gern gehabt hätten. Da kommt die besinnliche Zeit doch gerade Recht!

Ob doch ein wenig weihnachtliche Live-Stimmung mit Tom Gaebels Auftritt bei #AllHandsOnDeck oder unserem Weihnachtssong-Quiz mit ordentlich Ohrwurm Charakter. Wir feiern die Weihnachtstage natürlich musikalisch. Und mit den Christmas Gardens haben wir sogar noch einen tollen Tipp für die Tage nach Weihnachten, um die besinnliche und fröhliche Zeit stilecht abklingen zu lassen. Außerdem schüren wir bereits die Weihnachtsfreude für nächstes Jahr mit ein paar tollen Event-Tipps – zum Beispiel Till Brönners Christmas Live Tour!

Frohe Weihnachten
wünschen wir mit einem unserer Quizzes!

Weihnachtssong-Quiz

… und Ed Sheeran und Elton John
mit einem Song!

Events passend zur Weihnachtsstimmung!

Frohe Weihnachten!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben