Glamour & Magie in der myticket Jahrhunderthalle

Vor kurzem haben wir versprochen, euch die Highlights vorzustellen, die demnächst unter der Kuppel der myticket Jahrhunderthalle stattfinden werden. Und damit beginnen wir heute! Mit Magie, Glamour und feurigem Blues-Rock warten in der ersten Jahreshälfte Alvaro Soler, Dita von Teese und Joe Bonamassa auf. Eine bunte Kombination in einem Beitrag? Genau! Denn genauso vielfältig wird das Jahr mit der myticket Jahrhunderthalle. Wir haben euch ein paar coole Fakten zu den drei Stars zusammengesammelt.

Top Events in der myticket Jahrhunderthalle

Álvaro Soler

Álvaro Soler macht im Zuge seiner Tour am 21.03.2022 in der myticket Jahrhunderthalle Halt. Er wird sein aktuelles Album „Magia“ live präsentieren! Mit „El Mismo Sol“ oder „La Cintura“ wurde er zum Superstar. Hier haben wir drei Fakten zu ihm, die in die Kategorie „good to kno“ fallen.

5 Fakten über Álvaro Soler

  1. Bleiben wir bei der Erfolgssingle „El Mismo Sol“. Diese wurde gleich fünffach mit Platin ausgezeichnet!
  2. Seit seinem zehnten Lebensjahr spielt der Musiker Klavier.
  3. Seine Karriere begann Álvaro Soler zusammen mit seinem jüngeren Bruder. Der Gewinn eines Universitätswettbewerbs bestätigte sie darin, sich in Musikgeschäft zu wagen.

Dita von Teese

Dita von Teese bringt am 27.02.2022 GLAMONATRIX, ihre wohl aufwändigste Revue, auf die Bühne der myticket Jahrhunderthalle. Ihre extravagante und ästhetische Shows sind Kunst pur und sollten unbedingt einmal live erlebt werden! Hier haben wir drei weitere Fakten zu unserer Königin des Burlesque.

Glamour ist die Kunst, Mysterien und Verlockungen zu erschaffen – und die neue Show Glamonatrix umfasst all dies.

Dita von Teese

5 Fakten über Dita von Teese

  1. Schon als kleines Kind übte sich Dita von Teese im Ballett. Allerdings war der Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden, für sie beinahe ausgeträumt. Trotz einer schweren Verletzung zuzog kam ihr Erfolg  dennoch!
  2. Eigentlich heißt Dita von Teese „Heather Renée Sweet“. Für ihre Karriere wählte sie einen neuen Namen in Anlehnung an den Stummfilmstar Dita Parlo. Der Nachname von Teese ist tatsächlich auf einen Druckfehler im Playboy zurückzuführen. Eigentlich hatte sie sich nämlich von dem Telefonbucheintrag Von Treese inspirieren lassen.
  3. Dita von Teese besitzt ein eigenes Unterwäsche-Unternehmen und bietet Dessous für Frauen sämtlicher Körpergrößen an.

Joe Bonamassa

Joe Bonamassa gilt nicht nur als weltweit erfolgreicher Blues-Musiker, sondern ist auch Grammy-nominiert. Sein facettenreiches Songwriting muss man unbedingt einmal live erleben! Und das ist längst nicht alles, was wir an interessanten Fakten über Joe Bonamassa gesammelt haben.

5 Fakten über Joe Bonamassa

  1. Joe Bonamassas unglaubliches Talent zeigte sich schon früh der Kindheit, denn mit gerade einmal vier Jahren begann er auf einer Chiquita-Gitarre zu üben.
  2. Im Alter von 12 Jahren trat er mit Blues-Legende B.B. King auf.
  3. Mit der Blues-Rock-Musikerin Beth Hart veröffentlichte Joe Bonamassa mehrere gemeinsame Alben.
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben