Mini Playback Show: Die entzückendsten Auftritte

Durch die Zaubertür treten, sich in den Lieblingsstar verwandeln und ab auf die Bühne. Sich einmal als Whitney Houston, Michael Jackson, Dieter Bohlen und Co. fühlen, diesen Traum machte die Mini Playback Show Kindern in den 90er Jahren wahr. Und für die Show steht niemand so Pate wie unser heutiges Geburtstagskind. Die niederländische Moderatorin Marijke Amado, die sich zu Beginn jeden Auftritts so reizend und einfühlsam mit den Kindern über ihre Hobbys, Wünsche und Träume unterhielt, wird heute 67 Jahre alt. Anlässlich dieses Tages schauen wir heute auf die vier entzückendsten Auftritte bei der Mini Playback Show!

Auch wenn das Format im Laufe seiner Existenz eine ganze Menge Kritik einstecken musste und die Macher mit schweren Vorwürfen zu kämpfen hatten, sorgte die Show auch für viele schöne Momente. Die unverfälschte Freude, die die Kinder auf die Bühne bringen, wenn sie als ihr Star verkleidet zu seinem Song performen dürfen, zaubert doch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Spaß am Singen und am Unterhalten steht bei diesen ausgewählten Auftritten klar im Vordergrund.

Mandy: „Ich will jetzt gleich König sein“

Weil sie einfach „hier hin“ wollte, kam die fünfjährige Mandy zusammen mit Simba und Rafiki auf die Bühne der Mini Playback Show. Nicht nur stellte sie unter Beweis, dass sie bereits vor Schulbeginn schon ganz toll zählen kann, sie führte auch „Ich will jetzt gleich König sein“ aus dem Erfolgs-Film/Musical „König der Löwen“ auf. Mandy im Löwenkostüm ist einfach nur entzückend.

Patrick – „Luzifer“

Eine Bühne aus Holz, ein Schlagzeug, eine Diskokugel und alles, was man braucht, um sich wie ein echter Star zu fühlen. Ein ganzes Musikstudio hat der kleine Patrick zuhause. Normalerweise gibt er den Andreas Anders, während sein Freund Dieter Bohlen mimt. Jetzt will er aber selbst als Dieter Bohlen performen. Und zu seiner Interpretation von „Luzifer“ hatte sogar einer der Modern Talking Stars selbst ein tolles Feedback!

Jessica – „I´m every Woman”

Die kleine Jessica zeigt nicht nur, dass sie ein großer Whitney Houston Fan ist, sondern singt auch vorweg ein kleines Lied aus dem Heimatland ihrer Mama, den Philippinen. Super süß!

Reza – „Bad“

Unglaublich! Reza bringt Michael Jackson wie kein Zweiter auf die Bühne! Am Silvesterabend zeigt Reza seine Dance Moves und beweist sich als großartiger Tänzer!

Übrigens: Hier geht es zu einem kleinen Michael Jackson Quiz!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben