Quiz-Time: Teste dein Wissen in unserem Limp Bizkit Quiz!

„Keep rollin‘!“ Fans von Limp Bizkit sind an Auf und Abs gewöhnt. Provokation und skandalöse Geschichten sind bei Limp Bizkit quasi an der Tagesordnung. Gerade durch Frontmann Fred Durst wird es nie ruhig um die Metaller. Ob er sich in verbalen Konfrontationen mit Creed-Star Scott anlegt oder mit pikanten Geschichten über Britney Spears aufwartet, langweilig lässt er es im Limp Bizkit Trivia Dschungel nicht werden. All diese Geschichten seien aber einmal dahingestellt. Vor allem sind Limp Bizkit in musikalischer Hinsicht nämlich regelrechte Hochkaräter, die schon früh erste Erfolge feiern konnten und sich trotz interner Reibereien und Durststrecken immer wieder zurück auf den Musik-Olymp katapultierten. Den Geburtstag des Erfolgshits „Rollin’“ feiern wir heute mit einem kniffligen Limp Bizkit Quiz.
Bist du ein echter Fan oder kannst du noch das ein oder andere über Limp Bizkit lernen?

Limp Bizkit Quiz

Wie gewohnt liefern wir musikalische Untermalung!

Limp Bizkit einmal live erleben? Der myticket Eventalarm informiert, sobald wieder Tickets ergattert werden können!

Lust auf noch ein Quiz? Schau doch mal bei unserem Iron Maiden Quiz vorbei!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben